BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktivitäten im laufenden Schuljahr

Sponsorenlauf
Sponsorenlauf

Bei tollem Herbstwetter konnte am 30.09. der Sponsorenlauf stattfinden. Die Kinder liefen ausdauernd viele Runden um das Schulgebäude in Asperden um viel Geld für das geplante Zirkusprojekt in 2023 zu sammeln. Angefeuert von den Parallelklassen und den Eltern waren alle Kinder hochmotiviert und gingen bis an ihre Grenzen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatorinnen des Laufs und unseren Hausmeister Herrn Smits.

Weitere Fotos können Sie unter Schulleben --> Fotogalerie finden.

Fußball
Fußball
Fußball

Am 21.09. lud die Freiherr von Motzfeld Grundschule aus Pfalzdorf wieder alle Grundschulen zum Fußball-Turnier ein. Die Niers-Kendel-Schule ging als Titelverteidiger an den Start. Durch das hervorragende Spiel der gemischten Mannschaft, gelang wieder der Sieg gegen alle Gegner ohne ein einziges Gegentor. Die gesamte Schule ist sehr stolz auf diesen tollen 1. Platz und bedankt sich für den großartigen Einsatz.

Fußball
Fußball
Fußball

Kontakt

Niers-Kendel-Schule
Knobbenhof 27
47574 Goch

 

Tel.: (02823) 4193707 (Verwaltung Asperden)

Tel: (02827) 5618 (Anrufbeantworter Standort Kessel)
Fax: (02823) 9283450
E-Mail: